Ideelle Förderung

Polit-Talk im Rathaus

Wie in jedem Jahr hatte der Paderborner Bürgermeister Michael Dreier auch in diesem Jahr eine Gruppe interessierte Studienfonds-Stipendiatinnen und Stipendiaten zu sich ins Rathaus eingeladen.

Stiftung Studienfonds OWL zu Gast bei Michael Dreier / Stadt Paderborn

Stipendiatinnen und Stipendiaten der Stiftung Studienfonds OWL zu Gast beim Paderborner Bürgermeister Michael Dreier

Stiftung Studienfonds OWL zu Gast bei Michael Dreier / Stadt Paderborn

Zu Gast im Rathaus - Stipendiatinnen und Stipendiaten der Stiftung Studienfonds OWL

Bürgermeister Michael Dreier informierte sie über seine Tätigkeit und berichtete aus erster Hand, was Paderborn derzeit bewegt . Dabei ging es sowohl um das Projekt "Digitale Stadt", das kulturelle Angebot für Studierende als auch um den Abzug der Briten und was mit den frei werdenden Flächen in der Stadt passieren wird.