Aktuelles

Zu Gast bei Bauformat

Am 24. März 2022 besuchte Stipendiat Dominik Leusmann Bauformat Küchen in Löhne.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführerin Sabine Brockschnieder folgte eine Führung durch das Schulungs- und Ausstellungszentrum Haus Beck. Auf zwei Ebenen werden dort Küchenmöbel der Marken Burger und bauformat wie auch Badmöbel der Marke badea präsentiert. 

Die technische Leitung Lars Tepe gab Dominik Leusmann einen Einblick in die unterschiedlichen Produkte. Anschließend gab es eine Führung durch die Produktion. Eine Tasse Kaffee und ein Gespräch mit Herrn Tepe über verschiedenste Bereiche wie Bachelorarbeitsthemen, Projektarbeit und zukünftige Maschinenkonzepte rundeten den Besuch ab.

Wir freuen uns, Bauformat seit diesem Förderjahr zum Kreis unserer Förderer zählen zu können und sind gespannt auf viele weitere Begegnungen.