Aktuelles

Willkommen im neuen Förderjahr!

Mit dem Wintersemester 2021/22 beginnt die Förderung. Wir freuen uns sehr auf über 220 neue Stipendiatinnen und Stipendiaten sowie viele bereits bekannte Gesichter, die in der Förderung geblieben sind. Insgesamt förden wir über 500 Studierende in diesem Förderjahr.

Wir möchten alle neuen Stipendiatinnen und Stipendiaten am 26.10. zu einer „Digitalen Begrüßung“ einladen – Details hierzu erhaltet ihr noch in einer persönlichen E-Mail. Auch unsere neuen Alumni und Alumnae begrüßen wir erneut sehr herzlich in unserem Netzwerk. Für euch hat unsere Studienfonds Community in den nächsten Wochen noch spannende Neuigkeiten auf Lager!

Genauso herzlich begrüßen wir natürlich auch Sie, liebe Förderinnen und Förderer, zum Start nach der Sommerpause und sagen an dieser Stelle noch einmal herzlich „danke“ für sehr viele spannende und einfallsreiche Beiträge zum ideellen Förderprogramm, die uns in den letzten Tagen und Wochen erreicht haben. Das Programm steht nun und ist hier im Veranstaltungskalender zu finden. Wir freuen uns, dass das Netzwerk auch im Digitalen solchen Bestand hat und sind wirklich froh darüber, dass alle Seiten so aktiv und unkompliziert dazu beitragen, dass der Studienfonds OWL lebendig und kontaktfreudig bleibt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf spannende Begegnungen mit euch und Ihnen und stehen wie immer sehr gerne für Anregungen, Fragen und Feedback zur Verfügung!