Aktuelles

Studienfonds Generale am 23.6. mit Markus Krösche

Nach einer gelungenen digitalen Premiere im vergangenen Jahr findet am 23. Juni die nächste Auflage unseres Formats STUDIENFONDS GENERALE statt.

Wir freuen uns riesig auf Markus Krösche, Vorstand Sport der Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt. Markus Krösche ist ehemaliger Fußballprofi und heute erfolgreicher Manager – und vielen hier in der Region ist er gut bekannt, denn als Spieler und später als Sport-Geschäftsführer wirkte er beim SC Paderborn. „Back to the roots“ geht’s auch bei unserer Veranstaltung, denn sie findet standesgemäß im Fußballstadion statt – und was bietet sich da besser an als die Benteler-Arena in Paderborn? Wir freuen uns schon sehr! Möchten Sie als Mitglied unseres Netzwerks dabei sein? Dann seien schnell und melden sich noch bei uns an – entweder über deinen persönlichen Einladungslink, den alle Studienfonds-Stipendiat*innen und Alumni sowie alle Förderer im Posteingang haben, oder auch per Mail unter info@studienfonds-owl.de Anmeldeschluss ist kommenden Mittwoch, 15.6. um 10 Uhr. Wir freuen uns!
Weitere Informationen zu unserem Format STUDIENFONDS GENERALE gibt es hier.