Aktuelles

Online-Seminar zum Online-Marketing

Gute Diskussionen und viel Fachwissen beim digitalen Seminar zum Thema „Online-Marketing in der Praxis – Erfolgreich werben mit SEO, SEA und Co.“

© Bild: SYNAXON AG

© Bild: SYNAXON AG

Über 20 Stipendiatinnen und Stipendiaten sind der Einladung unseres Förderers SYNAXON AG gefolgt, am Online-Seminar zum Thema „Online-Marketing in der Praxis – Erfolgreich werben mit SEO, SEA und Co.“ teilzunehmen.

Nach einer Vorstellungsrunde und einer kurzen Unternehmenspräsentation führte Marketing-Teamleiterin Larissa Zellerhoff ins Thema ein und begeisterte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem spannenden Vortrag. Anschließend gab es Raum für Fragen und Diskussionen und zum Abschluss ein durchweg positives Feedback. Wir danken der SYNAXON AG herzlich für das geglückte Experiment, die eigentlich lokal in der Schloß-Holter Firmenzentrale geplante Veranstaltung auf online umzustellen und freuen uns aufs nächste Mal – ob virtuell oder „live und in Farbe“.