Aktuelles

Offen für die Welt sein!

Treffen sich ein Tischler, eine Stylistin, eine Innenarchitektin und ein Fotograf …

Kai Vogelsänger, Geschäftsführer der gleichnamigen Produktionsfirma, links, und Dr. A. Heinrike Heil, Geschäftsführerin der Stiftung Standortsicherung, rechts, mit Stipendiatinnen und Stipendiaten der Stiftung Studienfonds OWL beim Besuch der Vogelsänger Studios in Lage.

… was sich wie der Beginn einer ungewöhnlichen Geschichte anhört, ist in den Vogelsänger Studios an der Tagesordnung. Sind doch dort selbstgebaute Locations oder ungewöhnliche dekorierte Studio-Sets in den Räumen in Lage anzutreffen.

Im Mai hat unserer Förderer, die Stiftung Standortsicherung aus Lippe, gemeinsam mit ihren und unseren Stipendiatinnen und Stipendiaten einen der besonderen Stipendienmomente erlebt: Sie waren zu Gast bei den Vogelsänger Studios in Lage und hatten die tolle Gelegenheit, die Welt von Film, Foto und Werbung einmal live und in Farbe zu sehen.

Kai Vogelsänger, Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Standortsicherung und Geschäftsführer der Vogelsänger Studios, lud die Gruppe zu einer Studiotour in die Creative Factory ein. Gemeinsam durften alle einen Blick hinter die Kulissen werfen und konnten so aus erster Hand mehr über Fotoproduktion, Videoproduktion, Produktfotografie, Contentproduktion und Innenausbau erfahren. Hier gab es genügend Zeit für Fragen und einen offenen Austausch – wir sagen im Namen aller Beteiligten: Tausend Dank für den spannenden Einblick sowohl an die Vogelsänger Studios als auch an die Stiftung Standortsicherung!