Aktuelles

Neuer Kuratoriumsvorsitzender

Prof. Dr. Dieter Timmermann leitet das Kuratorium der Stiftung Studienfonds OWL.

Prof. Dr. Dieter Timmermann

Prof. Dr. Dieter Timmermann

In der diesjährigen gemeinsamen Vorstands- und Kuratoriumssitzung der Stiftung Studienfonds OWL wurde der neue Vorsitzende des Kuratoriums gewählt. Prof. Dr. Dieter Timmermann folgt auf Prof. Martin Christian Vogel, der dem Kuratorium weiterhin als Mitglied erhalten bleibt. Timmermann ist ehemaliger Rektor der Universität Bielefeld und Gründungsmitglied des Studienfonds OWL. Wir wünschen Dieter Timmermann viel Spaß im neuen Amt und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit. Martin Christian Vogel danken wir sehr herzlich für das Engagement als Vorsitzender und sind dankbar, dass er dem Studienfonds OWL auch in Zukunft seine Unterstützung zugesichert hat.

Dem Kuratorium gehören außerdem Dr. Ursula Frank (Beckhoff Automation), Ortwin Goldbeck (Goldbeck Stiftung), Anne-Catherine Neuhaus (Carina Stiftung), Prof. Dr. Nikolaus Risch (Heinz-Nixdorf-Stiftung), Thomas Seim (Neue Westfälische), Prof. Dr. Klaus Töpfer (Bundesminister a.D.) und Jürgen Wannhoff (Vizepräsident des Sparkassenverbandes Westfalen-Lippe) an.


Anne-Catherine Neuhaus wurde erneut zur stellvertretenden Kuratoriumsvorsitzenden gewählt. Auch ihr gilt unser herzlicher Dank!

Herbert Vogel (Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender itelligence AG) ist aus dem Kuratorium ausgeschieden. Wir danken ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.