Aktuelles

Kaminabend mit der Geschäftsführung – Diamant Software lädt zum Gespräch unterm Weihnachtsbaum ein

Einen hochkarätig besetzten Termin bei unserem Bielefelder Förderer Diamant Software GmbH haben Ende November dreizehn Stipendiatinnen und Stipendiaten genossen.

Unter dem Label „Kaminabend mit der Geschäftsführung – Karrierecoaching bei Diamant Software“ standen Mitglieder der Geschäftsführung und Mitarbeiterinnen aus dem Personalwesen für einen persönlichen Austausch und angeregte Gespräche zur Verfügung. Nach einer kurzweiligen Begrüßung und Vorstellung aller Teilnehmenden haben zunächst zwei Workshops zu den Themen „Digitalisierung“ und „Erstellung eines Lebensrades“ stattgefunden. Parallel hatten alle Interessierten die Möglichkeit Einzelgespräche mit der Geschäftsführung zu führen. Diese Gelegenheit wurde gerne genutzt und es sind spannende Gespräche entstanden. Anschließend haben alle den Abend in einer entspannten Atmosphäre ausklingen lassen – sogar ein Weihnachtsbaum stand schon bereit und sorgte für gemütliche Atmosphäre. Das Feedback unserer Stipendiatinnen und Stipendiaten war absolut positiv und wir freuen uns, dass dieses Format stattfinden konnte – und wie immer geht unser herzlicher Dank an unseren langjährigen Förderer für dieses tolle Engagement!