Ideelle Förderung

Traditionelles Neujahrstreffen bei Bowling und Essen

Dominik „striked“ sich zum Bowling-Gott: Jede Menge Spaß, gute Laune, netter Austausch, sportliche Aktivität und leckeres Essen waren am vergangenen Mittwochabend beim traditionellen Neujahrstreffen der Stipendiatinnen und Stipendiaten des Studienfonds angesagt.

Ein Prosit auf Bowling-Gott Dominik Lindmeyer (2.v.r.)

Zum "Bowling-Gott" avancierte Dominik Lindmeyer, der mit 170 Punkten einen sensationellen Score erzielt, alle Anwesenden bowlingtechnisch in den Schatten gestellt, so die Messlatte für die neu eingeführte ewige Bestenliste gleich mal ordentlich hoch gelegt und dafür ein Extra-Getränk eingestrichen hat – Chapeau!

Nach dem Bowling im "The Strike" fand der Abend noch einen gemütlichen Ausklang am Büffet im Wok & Roll – wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr – wird jemand Dominik vom ewigen Bestenlisten-Thron stürzen können?