Aktuelles

Im Amt bestätigt: Hochkarätig besetztes Kuratorium setzt Arbeit in bewährter Form fort

In seiner 15. gemeinsamen Vorstands- und Kuratoriumssitzung hat das Kuratorium der Stiftung Studienfonds OWL gleich sieben Mitglieder für weitere drei Jahre in ihrem Amt bestätigt.

Kuratorium der Stiftung Studienfonds OWL

Weiterhin engagiert im Kuratorium der Stiftung Studienfonds OWL v. l. n. r.: Ortwin Goldbeck, Dr. Björn Stövesand, Prof. Dr. Gunther Olesch, Prof. Dr. Nikolaus Risch, Dr.-Ing. Ursula Frank, Dr. Michael Brinkmeier, Dr. Birgit Osterwald, Dr. h. c. Hans-Jürgen Simm und Prof. Dr. Dieter Timmermann. Nicht auf dem Bild: Anne-Catherine Neuhaus, Anja Böllhoff, Dr. Wiebke Esdar, Thomas Niehoff, Thomas Seim, Prof. Dr. Klaus Töpfer, Prof. Dr. Martin Christian Vogel, Jürgen Wannhoff und Simon Bekemeier.

Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf viele spannende Ideen, intensive Diskussionen und die großartige Unterstützung von Anja Böllhoff, Dr. Michael Brinkmeier, Dr. Wiebke Esdar, Prof. Dr. Gunther Olesch, Dr. Birgit Osterwald, Dr. h. c. Hans-Jürgen Simm und Prof. Martin Christian Vogel zählen dürfen.

Thomas Niehoff scheidet aus privaten Gründen im Oktober 2023 aus dem Gremium aus. Das Kuratorium, der Vorstand und die Geschäftsstelle danken Herrn Niehoff sehr herzlich für sein großes Engagement und seine Fürsprache in Sachen Studienfonds OWL und wünschen ihm alles Gute! Und da sich die Wege in Ostwestfalen-Lippe immer kreuzen, freuen wir uns auch auf sicherlich das eine oder andere Wiedersehen in unserer Netzwerk-Region.

Neben den im Amt bestätigten Persönlichkeiten sind außerdem im Kuratorium aktiv: Simon Bekemeier, Dr.-Ing. Ursula Frank, Anne-Catherine Neuhaus, Ortwin Goldbeck, Prof. Dr. Nikolaus Risch, Thomas Seim, Prof. Dr. Dieter Timmermann, Prof. Dr. Klaus Töpfer und Jürgen Wannhoff.

Wir danken dem Gremium herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fortsetzung derer auch in Zukunft!