Studienfonds Generale

Please save the date: 3. Ausgabe des STUDIENFONDS GENERALE am 25.05.2023

Wir freuen uns sehr, Ihnen und Euch schon heute den Termin für unsere dritte Ausgabe unserer Reihe STUDIENFONDS GENERALE ankündigen zu können. Er findet am 25.05.2023 im Theater am Alten Markt in Bielefeld statt. Wir schauen gemeinsam mit 60 Gästen die Generalprobe von „Das Tribunal“ – ein spannender und höchst brisanter Stoff rund um das Thema Zukunft, Klima, Planet Erde … Vorab wird unser Kuratoriumsmitglied Prof. Dr. Klaus Töpfer einen Impulsvortrag halten. Er ist ehemaliger Exekutivdirektor des Umweltprogramms der Vereinten Nationen und war langjähriger Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. Bis heute ist er höchst engagiert und ein gefragter Referent und wir freuen uns sehr, ihn im Mai bei uns zu Gast zu haben. Details zum Programm folgen – aber schon heute bitten wir um Vormerkung des Termins, bei dem die Teilnehmerzahl begrenzt sein wird.