Ideelle Förderung

Zu Gast bei Goldbeck in Bielefeld

Als einer der Förderer der ersten Stunde hat die Goldbeck GmbH im Juni rund 20 interessierte Stipendiatinnen, Stipendiaten und Alumni ins Unternehmen eingeladen.

Stipendiatinnen und Stipendiaten des Studienfonds OWL beim Gruppenfoto im Systemzentrum bei Goldbeck

Stiftung Studienfonds OWL zu Gast bei Goldbeck

Stiftung Studienfonds OWL zu Gast bei Goldbeck

Während die Goldbeck Stiftung den Studienfonds OWL finanziell unterstützt, fördert das Unternehmen Goldbeck im ideellen Bereich. So kamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach einer Unternehmenspräsentation durch Personalreferentin Loreen Hennemann in den Genuss einer Führung durch das Stahlwerk sowie durch das Systemzentrum, in dem die aktuellen Produkte des Unternehmens präsentiert und erklärt wurden. Beim gemeinsamen Mittagessen in der Kantine konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander vernetzen, aber auch Gespräche Goldbeck-Vertretern führen.