Ideelle Förderung

SYNAXON lädt zum Kamingespräch über „Leitbilder“

Schloß Holte-Stukenbrock, 5.12.2018. Zu einem exklusiven Kamingespräch mit Frank Roebers, Vorstandsvorsitzender des als Förderer wieder beim Studienfonds eingestiegenen IT-Unternehmens SYNAXON AG, lud diese Anfang Dezember in ihre Räumlichkeiten nach Schloß Holte-Stukenbrock ein.

Interessierte Stipendiatinnen und Stipendiaten zu Besuch bei der Synaxon AG: Frank Geise präsentiert das Unternehmen.

Nach dem Eintreffen der Stipendiaten stellten Prokurist Frank Geise und Vorstandsassistentin Anika Bode zunächst das den meisten Teilnehmern noch völlig unbekannte Unternehmen vor. Darauf folgte eine kurze Unternehmensführung, bei der bereits einige der Besonderheiten in der Arbeitsweise vorgestellt werden konnten: Transparenz und Partizipation waren hier die entscheidenden Stichworte.

Nach dieser Einführung ergänzte Frank Roebers die Gruppe. Bereits in der kurzen Vorstellungsrunde wurde das Eis gebrochen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten interessierte Fragen. Den Hauptteil der Veranstaltung bildete dann die intensive Diskussion mit Frank Roebers zum Thema Leitbild mit Fokus auf der Leitbilderstellung bei der SYNAXON AG.

Wir danken herzlich für diese spannenden Einblicke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!