Ideelle Förderung

Austausch auf Augenhöhe mit dem Management

„Engineering your success” – Unter diesem Motto hat die PARKER HANNIFIN Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Stipendiatinnen und Stipendiaten an den Unternehmensstandort in Bielefeld eingeladen.

PARKER HANNIFIN hat Stipendiatinnen und Stipendiaten einen umfassenden Einblick ins Unternehmen gegeben. Das Highlight war eine Diskussionsrunde mit dem Management. Foto: PARKER HANNIFIN

Den Höhepunkt des Unternehmensbesuches bildete die Diskussionsrunde mit dem Management. Die Studierenden hatten die Möglichkeit in einen intensiven Austausch mit den Verantwortlichen von PARKER HANNIFIN zu treten und über das Thema „Erwartungen an den zukünftigen Arbeitgeber“ zu diskutieren. Zuvor hatten die Studierenden das Unternehmen bereits auf unterschiedliche Weise kennenlernen dürfen: Gleich zu Beginn stand eine Unternehmensbesichtigung auf der Agenda, bevor es im Rahmen eines Produktionsrundgangs ganz praktische Einblicke gab.