Aktuelles

Studienfonds Community Conference am 9. August in Bielefeld – noch Plätze frei!

Unter dem Motto "Vernetzen - Engagieren - Gestalten" findet am 9. August 2022 in der Founders Foundation in Bielefeld die Studienfonds Community Conference statt.

Auf dem ganztägigen Programm stehen unter anderem ein Workshop zu euren Ideen und Vorstellungen für die Studienfonds Community sowie viele Gelegenheiten zum Kennenlernen und Netzwerken mit anderen Stipendiat:innen und Ehemaligen.

Wir freuen uns besonders den Förderer, die Founders Foundation GmbH, als Gastgeber der Studienfonds Community Conference gewonnen zu haben. Hier werdet ihr Gelegenheiten haben die Founders Foundation, das Ausbildungsprogramm und das Startup Ökosystem OWL näher kennenzulernen.

Zur kostenlosen Anmeldung geht es über unser Online-Formular. Mehr Informationen zum Programm und einen detaillierten Konferenzplan (tbc) findet ihr auf unserer Konferenzhomepage. Wir freuen uns, die Studienfonds Community gemeinsam mit euch nun mit Leben zu füllen!