Ideelle Förderung

Multitaskingfähige Stipendiaten und Alumni

Wie vielseitig talentiert unsere Stipendiaten und Alumni sind, wurde beim diesjährigen Alumni-Aktionstag eindrücklich bewiesen.

Putten unter Anleitung

Stärkung nach dem Sport

Ziel fest im Blick

Putten unter Anleitung

An einem herbstlichen Samstag hatten die Teilnehmer die Gelegenheit ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Auf dem Gelände des Haxterparks in Paderborn konnten sie in Kleingruppen Schnupperkurse im Bogenschießen, Golfen (Putten) und Boule belegen. Der eine oder andere war sichtlich überrascht von seinem Talent, und neben der sportlichen Betätigung standen das Netzwerken und der Austausch über Werdegang und aktuelle Tätigkeiten im Vordergrund.

Den Abschluss fand der Aktionstag mit einem gemeinsamen leckeren Essen im Gasthaus Haxterpark. Organisiert wurde die Veranstaltung von unserem Alumnus Boray Torun, dem wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken!