Ideelle Förderung

Erster Stipendiaten-Stammtisch im neuen Förderjahr

Einige Stipendiatinnen und Stipendiaten und Alumni der Stiftung Studienfonds OWL haben sich zu einem Stammtisch im Grill|Café der Universität Paderborn zusammengefunden.

Alumni und Stipendiaten/-innen trafen sich beim Stammtisch im Grill|Café der Universität Paderborn

Die meisten Studierenden kamen aus Paderborn, es waren aber auch einige aus anderen Städten dabei. Gemeinsam wurden bei einigen Getränken und leckeren Speisen für das leibliche Wohl Erfahrungen über das Studium ausgetauscht und Kontakte geknüpft.

Der Austausch über die Förderung durch den Studienfonds kam auch nicht zu kurz und so konnten beispielsweise die Stipendiatinnen und Stipendiaten, die im Förderjahr 2015/16 neu dabei sein, letzte Fahrgemeinschaften für die am 12.11. stattfindende feierliche Stipendienvergabe gefunden bilden. Insgesamt war es wieder ein toller Abend mit vielen interessanten Gesprächen.