Ideelle Förderung

Der Weg von Hemd und Bluse – ein Traditionsunternehmen stellt sich vor

Erstmalig hat unser Förderer Seidensticker, das fast hundertjährige Bielefelder Familienunternehmen, unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten in seine Bielefelder Zentrale eingeladen.

Frank Seidensticker höchst persönlich präsentierte den Stipendiatinnen und Stipendiaten sein Unternehmen

Kreativdirektor Marc Biggemann beschreibt den Stipendiatinnen und Stipendiaten Idee und Strategien der aktuellen Kollektion

Studienfonds OWL Förderer Frank Seidensticker (Mitte) lud Stipendiatinnen und Stipendiaten zur Talkrunde in das Bielefelder Familienunternehmen ein

Gesellschafter Frank Seidensticker persönlich ließ es sich nicht nehmen, die 20 jungen Studierenden völlig unterschiedlicher Fachrichtungen durch das Unternehmen zu führen und ihnen einen spannenden Vortrag über die Firmengeschichte und den Relaunch der Marke Seidensticker zu halten. Wunderbar ergänzt wurde das Programm durch einen mitreißenden Vortrag des Kreativdirektors Marc Biggemann, der spannende Einblicke in die Entstehung einer neuen Kollektion und die dahinter stehenden Strategien und Ideen gewährte.

Wir danken der Familie Seidensticker und allen Beteiligten sehr für diese Veranstaltung!