Ideelle Förderung

10. Stipendiaten-Neujahrs-Treffen in Bielefeld

Bereits zum 10. Mal in Folge trafen sich Stipendiatinnen, Stipendiaten und das Team des Studienfonds OWL zum Jahresbeginn um gemeinsam das neue Jahr einzuläuten.

Traditionsgemäß wurde das Stipendiaten-Neujahrs-Treffen am Nachmittag mit einem gemeinsamen Bowlen begonnen. Rund 30 Stipendiatinnen und Stipendiaten – darunter sowohl „Neulinge“, die seit Oktober 2015 in der Förderung sind, als auch „alte Hasen“ – traten im freundschaftlichen Wettkampf gegeneinander an. In lockerer Atmosphäre hatten die Studierenden der fünf Hochschulen in OWL die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Auch bot sich die Gelegenheit mit dem Team des Studienfonds OWL ins Gespräch zu kommen. Nicht nur Erfahrungen mit dem Stipendienprogramm des Studienfonds OWL, sondern auch das Jubiläumsjahr 2016 waren dabei Thema. Nach dem sportlichen Teil gab es ein gemeinsames Abendessen, welches ebenfalls zum Austauschen, Netzwerken und Kennenlernen einlud.