Aktuelles

POS Tuning lädt Studienfonds-Stipendiaten zum TBV-Spiel ein

Erstmalig hatten unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten die Gelegenheit, zusammen mit unserem Förderer POS Tuning ein Heimspiel des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo zu sehen.

Geschäftsführer Christoph Moser und Christine Rehberg (3. u. 2. v.r.) zeigen Stipendiatinnen und Stipendiaten des Studienfonds OWL ihre Produkte

Sipendiatinnen und Stipendiaten des Studienfonds OWL beim Rundgang durch die Unternehmenszentrale von POS Tuning in Bad Salzuflen

Erfolgreich angefeuert - TBV Lemgo gewann sein Heimspiel zur Freude der Studierenden des Studienfonds OWL, die der Einladung unseres Förderer POS Tuning gefolgt waren

Gemeinsam mit Geschäftsführer Christoph Moser und zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Vertriebs feuerten sie die heimische Mannschaft mit Begeisterung an – und mit Erfolg, der TBV besiegte die HSG Wetzlar mit 29:26.

Zuvor waren die Studierenden in die Unternehmenszentrale nach Bad Salzuflen eingeladen und konnten sich ein Bild von den Produkten machen, die POS Tuning herstellt – das Unternehmen ist auf die Optimierung von Produktpräsentationen am Point of Sale.

Wir danken Herrn Moser und Herrn Voßhenrich für die Einladung zu dem spannenden Event!